top of page
Suche
  • sebastiangissinger

Rückblick: Ründerother Adventstombola 2019

Aktualisiert: 6. Juli 2023


(v.l.) Markus Schneider, Guido Lemmer (beide Feuerwehr), Sebastian Gissinger, Udo Landsberg (beide AK), Marion Häner, Nico Stuhlmann (Volksbank)

Die Tradition der Ründerother Adventstombola wird weitergelebt. Der Losverkauf für den guten Zweck erfreut sich großer Beliebtheit. So wurden in den Mitgliedsgeschäften des Aktivkreises wieder zahlreiche Lose verkauft. Ein Los konnte für 50 Cent erworben werden.


Der AK verwendet die Einnahme auch um die Instandhaltung der vereinseigenen Weihnachts- beleuchtung im Ort zu finanzieren. Da im Jahr 2019 dafür weniger Geld benötigt wurde, konnte die Summe der Spende etwas größer ausfallen. Der Löschzug Ründeroth der Freiwilligen Feuerwehr freute sich somit über einen Geldsegen von 3000,- €. Damit wurden bereits drei Beleuchtungsanlagen angeschafft. Diese wurden vom Löschzugführer Guido Lemmer und seinem Stellvertreter Markus Schneider stolz präsentiert. Die moderne LED- und Akkutechnik wird nun auf die Fahrzeugflotte verteilt.


Für die rege Spendenbereitschaft seiner teilnehmenden Mitglieder bedankt sich der Aktivkreis sehr herzlich. Erst durch die zahlreichen Gewinn-Spenden und die fleißigen Los-Verkäuferinnen und -Verkäufer in den Geschäften wird diese Tombola ermöglicht.


Die glückliche Hauptgewinnerin der Tombola heißt Marion Häner. Sie darf sich über ein nagelneues iPad 6 freuen. Die Volksbank Oberberg hatte dieses Tablet im Wert von 379,- € gestiftet. Geschäftsstellenleiter Nico Stuhlmann freute sich mit Frau Häner und übergab ihr den wertvollen Gewinn.

212 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page