top of page
Suche
  • sebastiangissinger

Rückblick: Maikirmes in Ründeroth 2019

Aktualisiert: 4. Sept. 2023

Dieses Jahr war die Maikirmes im gefühlten Winter. Dazu gab es passend auch Glühwein zu trinken. Dennoch waren die Buden und Fahrgeschäfte gut besucht. Abends waren die umgebauten Garagen inklusive deren Heißpilze gut gefüllt mit Besuchern, die der Kirmes schon lange entgegen gefiebert hatten.


Das Bühnenprogramm - präsentiert vom Aktivkreis - bot Abwechslung mit verschiedenen Bands, Kindergärten, Schulen und Tanzgruppen. Trotz der Kälte wurde der Freiluftgottesdienst auf dem Autoskooter genauso zahlreich angenommen wie in den vergangenen Jahren auch. Diese tolle Erlebnis wollte sich kein Ründerother nehmen lassen.



Traditionsgemäß gab es am Montagabend den krönenden Abschluss mit dem farbenfrohen Höhenfeuerwerk.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page