top of page
Suche
  • sebastiangissinger

Rückblick: Maikirmes in Ründeroth 2018

Aktualisiert: 4. Sept. 2023

Das Motto lautete: Maikirmes im Hochsommer! Das Wetter war unglaublich. Dazu vier Tage Kirmes in Ründeroth. Da ging die Post ab. Traditionell gab es spektakuläre Fahrgeschäfte und heimische Vereine und Freundeskreise, die Getränke ausschenkten nebeneinander. Selbstverständlich gab es auf Süßes und Herzhaftes zu kaufen.


Das vom AK präsentierte Bühnenprogramm kam gut an und bereicherte die Kirmes auf dem Marktplatz. Es gab Bands, Tanzgruppen, eine Modenschau und vieles mehr.




Eine wunderbare Veranstaltung war der zweite Freiluftgottesdienst auf dem Autoscooter. Mit über 300 Personen kamen wesentlich mehr Zuschauer als noch im letzten Jahr. Diese Tradition möchte der Aktivkreis gerne fortsetzen.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page