top of page
Suche
  • sebastiangissinger

Rückblick: Martinsmarkt in Ründeroth 2019

Aktualisiert: 6. Juli 2023

Der Aktivkreis Ründeroth ist wieder einmal mit dem Martinsmarkt nach neuem Konzept sehr zufrieden. Trotz der schlechten Wettervorhersage blieb es relativ trocken und so kamen viele Besucher von nah und fern. Sie konnten nach Herzenslust stöbern und fanden handgefertigte Produkte, Dekorationselemente, Feinkost, Kunstgewerbliches und selbstverständlich Kulinarisches wie Grünkohl, Flammlachs, leckere Burger, frische Waffeln und literweise Feuerzangenbowle.


Das erste Novemberwochenende hat sich als Termin in den vielen letzten Jahren sehr bewährt. Die Kinder drehten aus den Karussells ihr Runden, während die Erwachsenen den heißen Glühwein oder das kühle Kölsch genießen konnten.


Der Einzelhandel hatte die Geschäfte geöffnet, auf der Bühne wurde Musik und Tanz geboten und St. Martin verteilte vergnügt seine Weckmänner an die Scharen von Kindern.



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page